Lustige Gimmicks für die Spüle

Pimp up your kitchen

Quelle: Julchen Cooking
Quelle: Julchen Cooking

 

Es gibt mittlerweile so viel süßes und lustiges Zubehör für die Spüle, dass man schon fast gar nicht mehr alles aufzählen kann. 

 

Donkey Products stellt viele verschiedene, originelle Bürsten her wie z. B. auch meine Marge Simpson. Als ich sie das erste mal sah, musste ich sie einfach haben. Mit im Repertoire sind die verschiedensten Typen wie z. B. ein Punker oder eine Afro-Disco-70er-Jahre-Lady. 

 

Auch Monkey Business ist ein bekannter Hersteller von diversem, witzigem Spülzubehör wie z. B. des Zylinderkopfs mit Fliege. 

 

Wer also einen Hingucker in der Küche haben will hat über Amazon oder eBay die perfekte Möglichkeit sich trendiges Spülzubehör zu kaufen.

Quelle: Amazon
Quelle: Amazon
Quelle: Geschenkidee.de
Quelle: Geschenkidee.de
Quelle: Amazon
Quelle: Amazon

Quelle: Amazon
Quelle: Amazon
Quelle: Amazon
Quelle: Amazon
Quelle: Amazon
Quelle: Amazon


Kommentar schreiben

Kommentare: 0