So wird Tee trinken zum Trend

Ein muss für alle teetrinker

Quelle: Julchen Cooking
Quelle: Julchen Cooking

Sie sind einfach total süß und kosten nur ein Apfel und ein Ei: Die Teebeutelhalter in Schneckenform von Huntgold. Das passende Gimmick für Teetrinker, die einen Teebeutel bevorzugen.

 

Sind wir mal ehrlich, an sich ist es nichts Neues, dass die Hersteller sich z. B. lustige Teesiebe einfallen lassen. Ob Haifischflosse, ein puscheliger Eichhörnchenschwanz, ein Dinosaurier, welcher am langen Hals aus dem Teeglas ragt oder der Oberkörper eines Mannes der ein Bad nimmt. Es ist alles dabei aber irgendwie kennt man niemand, der so ein lustiges Zubehör besitzt. Warum eigentlich? Das teetrinken macht so auf jeden Fall mehr Spaß. Gibt man alleine "Teesieb witzig" bei Amazon ein, erhält man bereits einige geniale Geschenkideen für Teetrinker. 

 

Mein Favorit ist das Tee-Ei von WMF für all diejenigen, die losen Tee mögen. Vorallem die optisch integrierte Ablage zum abtropfen des Teesiebs ist gut durchdacht.

Quelle: Julchen Cooking
Quelle: Julchen Cooking

Kommentar schreiben

Kommentare: 0